Häufig gestellte Fragen

Location

Welche technische Ausstattung ist verfügbar?


Aus unserer Erfahrung wissen wir, was wichtig ist. Von der Lichttechnik über die Beschallung bis zum feinfühlig steuerbaren Raumklima: Kein Detail wurde vergessen. ARIANA glänzt mit einer technischen Ausstattung, die in dieser Form bislang unerreicht ist. Alles, was Sie für eine besondere Inszenierung zusätzlich an Eventtechnik planen kann Ihr jeweiliger Technikpartner bei ARIANA besonders effizient und reibungslos zum Einsatz bringen, weil wir schon bei der Errichtung besonderes Augenmerk auf höchste Kompatibilität unserer Haustechnik gelegt haben. Alle Details zur technischen Ausstattung finden Sie hier




Wo befindet sich die Location und wie kann ich anreisen?


ARIANA liegt in Wien-Aspern, Europas modernstem Stadtentwicklungsgebiet. Die Seestadt ist ausgezeichnet an das öffentliche Netz in Wien angeschlossen. Auch mit dem Auto ist die Location leicht zu erreichen. Details zu Lage und Anfahrt finden sie hier.




Kann ich den Cateringpartner frei wählen oder gibt es Vertragspartner?


In der Wahl Ihres Caterers sind Sie völlig frei. Unsere Cateringküche bietet genügend Platz und alle logistischen Annehmlichkeiten sowie eine Kühlzelle. Wenn Sie wünschen, vermitteln wir Ihnen gerne auch das perfekte Team an Profiköchen und Servicekräften für Ihren Event. Bei Fragen rund um das Catering für Ihr Event nehmen Sie Kontakt mit uns auf!




Gibt es eine Bühne?


Bühnenelemente sind nicht vor Ort lagernd. Wir beraten Sie jedoch gerne bei der Planung Ihrer Eventtechnik und vermitteln Ihnen verlässliche Partner. So sind Sie in der Wahl Ihres Settings völlig frei.




Wird Mobiliar für mein Event zur Verfügung gestellt?


Der Bedarf an Mobiliar wie Stühlen, Tischen, Pulten etc. ist bei jeder Veranstaltung so unterschiedlich wie Ihre individuellen Bedürfnisse. Daher haben wir auch keine Standardmöblierug vor Ort lagernd, sondern beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihrer maßgeschneiderten Lösung und vermitteln Ihnen verlässliche Umsetzungspartner.




Kann ich eine externe Technikfirma beauftragen?





Wird von der Location Personal für mein Event zur Verfügung gestellt?


Wenn Sie für Ihre Veranstaltung Personal benötigen, stellen wir Ihnen gerne Ihr perfektes Eventteam zusammen. Kontaktieren Sie uns - und genießen Sie Ihre Veranstaltung unbeschwert und mit der Gewissheit, dass im Hintergrund alles in besten Händen ist!




Können die Räume einzeln gebucht werden?


Alle Räume können einzeln gebucht und individuell bespielt werden. Wenn Sie etwas mehr Platz benötigen, können natürlich auch alle Räume und Außenflächen gemeinsam gebucht werden.





Buchung

Wie erfolgt die Buchung?


Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder nehmen Sie gerne direkt via Email oder Telefon mit uns Kontakt auf. Wir übermitteln Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, perfekt abgestimmt auf Ihre Anforderungen und Wünsche. Am besten aber vereinbaren Sie mit uns einen Besichtigungstermin vor Ort, bei dem wir alle Details nach Ihren Vorstellungen abstimmen.





Kosten & Abrechnung

Ist eine Anzahlung erforderlich?


Zur Bestätigung Ihrer verbindlichen Terminreservierung sind 50% Anzahlung zu entrichten. Details entnehmen Sie bitte unseren AGB.




Entstehen Reinigungskosten?


Nach Abklären aller Details erhalten Sie von uns Ihr ganz individuelles Mietangebot. Dabei legen wir höchsten Wert auf Transparenz und weisen sämtliche zu erwartenden Kosten aus – dazu zählt selbstverständlich auch eine entsprechende Reinigungspauschale. So wissen Sie von Beginn an genau, welche Kosten Sie erwarten und ersparen sich unliebsame Überraschungen.





© Ariana 2020

EyeCandy_sw.png

web design by